NEU: Digitale Member Card

Ab der Saison 23/24 gibt es die SwissSki Member Card nun ditigal.
Hierfür musst du dich einloggen: Klicke auf https://mein.fairgate.ch/swiss-ski/internal/signin um auf die Seite "SwissSki Member Zone" zu gelangen.

 

Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du dich anmelden kannst:

  1. Du musst dich mit deiner E-Mailadresse einloggen, welche auch in der Clubverwaltung vom SSCE eingetragen ist. Wenn die Mailadresse eingetragen ist, kannst du dich mit einem neu gesetzen Passwort in die Member Zone einloggen (gehe zu Schritt 4).
  2. Hast du noch keine E-Mailadresse in der SSCE-Clubverwaltung hinterlegt und es zeigt dir einen Fehlermeldung an? Bitte fülle untenstehendes Kontaktfeld aus, um uns deine Mailadresse zu übermitteln.
  3. Sobald wir deine Mailadresse bei uns hinterlegt haben, werden wir uns bei dir melden. So solltest du dich nun mit deiner Mailadresse und einem neu gesetzen Passwort eingloggen können.
  4. Nun bist du in der Member Zone von SwissSki, die sieht in etwa so aus wie auf untenstehedem Bild.
  5. Unten links im Bild (gelb markiert) kommst du zu deiner Member Card, welche du als pdf herunterladen sowie zu Hause ausdrucken kannst.
  6. In deinem Profil sind auch die offenen Rechnungen, persönlichen PromoCodes usw. ersichtlich.

Bitte melde dich bei Fragen via Kontaktfeld bei uns.


Liebe Grüsse und bis bald!