Mit Früüd u Lideschaft 
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Über uns

"Wir, der Ski- und Snowboardclub Erlenbach im Simmental, sind ein Verein bei dem die sportliche Ertüchtigung und die Pflege der Kameradschaft ganz oben stehen. Das Vereinsleben soll die Freude am Ski- und Snowboardfahren wecken und das Verständnis dafür fördern." 

Mit diesen Worten wurden am 6.Dezember 1935 die Statuten unseres Vereins genehmigt. Wir sind bestrebt die Ziele der Gründer dieses Vereins weiter zu leben, und erfreuen uns stets an neuen und motivierten Mitglieder.

News

14.03.24
NEU: Club-Bekleidung
Bestelle bis zum 10. April 2024 die neue Club-Bekleidung. Klicke hier um die coolen Designs anzuschauen.

11.03.24
Skiclubausflug Rosswald VS, 8. - 10. März 2024
Klicke hier um zu erfahren, was wir in Rosswald VS erlebt haben!

26.02.2024
LWA Cup an Elsigen
Dank den vielen Helfenden und weiteren Unterstützenden konnten wir ein erfolgreiches LWA-Cup-Rennen durchführen. Ein grosses MERCI an alle. 
Mehr Infors dazu findest du hier.

21.02.2024
Absage NSFR!
Das Niedersimmentalische Freundschaftsrennen vom Samstag, 24. Febraur 2024 ist abgesagt! 
Weitere Informationen findest du hier.

08.12.23
Member Card von SwissSki
Die Member Card von SwissSki gibt es nun digital. Klicke hier um dich über das neue Anmeldeverfahren zu informieren.

Nächste Termine

Klicke auf Termine / Events um zu den aktuellen Termine zu gelangen.

Anmeldung für SSCE-WhatsApp-Gruppe